Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w)

Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf

Rheinstetten

Bauwesen

Rheinstetten

Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w) Ludwig GmbH Bau- und Industriebedarf Rheinstetten Intensive Bestandskundenbetreuung; systematische Gewinnung von Neukunden; aktiver Verkauf unserer Produktpalette; Produkteinführungen; Erarbeitung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen; Marktbeobachtung.

Investiert In Die Zukunft Wir Sind Ein Erfolgreiches Regionales Großhan­delsunternehmen Für Baumaschinen Werkzeu­ge Arbeitsschutz Dem Handel Angeschlossen Ist Ein Leistungsstarker Mietpark Für Baumaschinen Geräte Mit Service Hauptsitz Der Gesellschaft Ist Rheinstetten/karlsruhe Mit Einer Niederlassung In Bretten   Für Unseren Hauptsitz In Rheinstetten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Außendienst/innendienst-mitarbeiter (m/w) Für Das Vertriebsgebiet 50 Km Umkreis Ihre Aufgaben: Intensive Bestandskenbetreuung Systematische Gewinnung Von Neuken Aktiver Verkauf Unserer Produktpalette Produkteinführungen Erarbeitung Entwicklung Kenspezifischer Lösungen Marktbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh/ba) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Gute Produkt- Branchenkenntnisse Wären Von Vorteil Verkaufserfahrung Im Außendienst Verhandlungsgeschick Vertragsabschlusssicherheit Argumentationsstärke Gute Ms-office-kenntnisse Verbindliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Auch Branchenfremden Bewerberinnen/ Bewerbern Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Externe Schulungen Sie Erhalten Ein Dienstfahrzeug Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zhd Frau Kathrin Prochatzki · Gmbh Großklamm 6-8 · 76287 Rheinstetten · Tel 07 21 / 9 51 52-22 E-mail: Prochatzki@-baude · Www-baude Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w) Intensive Bestandskundenbetreuung Systematische Gewinnung Von Neukunden Aktiver Verkauf Unserer Produktpalette Produkteinführungen Erarbeitung Und Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Marktbeobachtung Rheinstetten Kundenbetreuung Beratung Akquise Neukundengewinnung Vertrieb Betreuung Marktbeobachtung Außendienst Innendienst Auftragsannahme Verkauf Vertriebsleiter Verkaufsleiter Vertriebsprofi Vertriebstrainer

Außendienst / Innendienst-Mitarbeiter (m/w)

Werkstattleiter/in

Einkäufer (m/w)

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Fachkraft für Lagerlogistik (w / m / d)
   Vink König Deutschland GmbH (Berlin)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)